Crash royale lädt nicht mehr (ios)?

2 Antworten

Es liegt am Internet, höchstwahrscheinlich. Es lädt bis zu 50% ohne Internet und den Rest mit Internet.

Es könnte helfen, in den Flugmodus zu gehen und dann wieder aus dem Flugmodus.

4

alles probiert klappt nicht... bin in Frankreich auf Urlaub könnte es daran liegen?.

0
4
@vxnexxaa

Wenn du dort kein Internet hast, dann durchaus. Doch daher du die Frage stellen konntest, nehme ich stark an, dass du Internet hast.

0

Speicherplatz voll oder such mal nach Software Aktualisierungen

4

geht beides nicht.... also wenn der Speicherplatz voll ist lädt es nicht mehr oder wie??? :0

0
16

Ja der hört dann au zu Laden

0
16

Hast du jailbreak auf deinem Handy

0
4

was soll das sein

0

Fortnite battle royale startet nicht!Was tun?

Hallo,
ich spiele Fortnite auf meinem macbook mit einem controller und seit 1-2 wochen funktioniert es nicht mehr.
Ich habe keine probleme mit dem Launcher, ich komm ohne probleme in die Lobby, kann aber das spiel dann nicht starten.Es lädt und lädt aber startet nicht.
Ich hab es schon  mit einem Neustart versucht und Fortnite einfach noch mal zu installieren aber es funktioniert trotzdem nicht.
Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows10 Papierkorb lädt ewig. Öffnet sich zwar , aber der grüne balken beim explorer lädt ewig lange und zeigt mir keine inhalte an die im Papierkorb sind?

...zur Frage

visual studio 2015 Designer Form lädt nicht?

die visual studio 2015 Designer Form lädt beii einer gedownloadeten src nicht könnt ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Imovie hängt, was tun? Neustart ohne Zwischenspeichern?

Hallo also ich stelle gerade einen Film zusammen und plötzlich hängt es und dieser Kreis (lädt) ist nur zu sehen. Wie starte ich neu? Und werden dann meine Fortschritte gespeichert oder sind die dann weg? Hilfe :/ :D

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr-Die Lösung?

Hallo! Ich lade mein Handy immer neben meinem Bett, dabei liegt es auf den Teppich, es lädt wenn ich es abends 🌃 anstecke immer sofort & gut. Aber am morgen ☀ hat es nur bis 50-60% geladen. Es hängt zwar am Kabel, lädt aber nicht mehr. Das passiert aber erst seit kurzem. Kennt jemand einen Lösungsvorschlag?

Daten 📱Handy : Sony Xperia E5 Kabel: Mini-USB (nicht original, hat vorher auch ein halbes Jahr funktioniert)

...zur Frage

Was sollte man tun wenn Fortnite battle royale ich bei ca.50% aufhängt und nicht weiter lädt (Installation)selbst nach wiederholtem neustart der PS4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?