Crash-Report Minecraft 1.7.10 mit Mods?

1 Antwort

Ich bin zwar nicht sooo erfahren mit Crash Reports, aber ein paar schlüsse kann ich schon draus ziehen:

java.lang.RuntimeException: Two space station types registered with the same home planet ID: -29 at micdoodle8.mods.galacticraft.api.GalacticraftRegistry.registerSpaceStation(GalacticraftRegistry.java:140) at galaxyspace.SolarSystem.satellites.mars.recipe.CraftingRecipeMarsSS.addUniversalRecipes(CraftingRecipeMarsSS.java:36)

Das sieht so aus, als ob 2 Raumstationen auf dem selben heimatplaneten mit der ID -29 registriert wuren(kenne die mods nicht, ist nur die sinngemäße Übersetzung). Wie ich in den Zeilen Lesen kann, gibt es vermutlich eine Überschneidung mit GalactiCraft. nimm testweise mal GalactiCraft raus und schau, ob er startet.(solange du keine Welt lädst, löscht Forge auch nichts von dem mod. selbst WENN du eine Welt lädst, erkennt Forge fehlende IDs und macht ein WeltBackup, also keine angst. :)

Was möchtest Du wissen?