Crash nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

Sag ihm du hättets lust auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen aber deine Freunde haben dir abgesagt, weil ...

Das sollte reichen.

Einem Crash eine Date anbieten.... das könnte tödlich enden...

Noch nie geredet? dann baut doch erstmal Kontakt auf, vielleicht sieht er zwar gut aus, stellt sich später aber als totaler _________ (Interpretationsfreiraum) heraus?

Das soll keine Beleidigung gegen ihn sein, aber rede doch erstmal mizt ihm oder frag ihn nach seiner Nummer :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich weiß,aber nicht wie ich mit ihm reden soll und seine Nummer habe ich schon seit Jahren :)

0
@Mj41116

schreib ihn einfach mal an, viel kann nicht schiefgehen :)

0

Ihr habt noch NIE geredet und du sagst er gibt dir Anzeichen? Er kennt dich ja nicht, außer dem Schreiben.

Naja also wir haben schon mal "redet", aber das war nur kurz als ich ihm was gegeben habe.

Seine Freunde sagen mir halt schon öfters mal das er über mich redet und so und hat auch mal gefragt ob ich wo mit hin will als ich fragte was er so macht, er sagte ich dürfte einen Pulli von ihm haben und, wenn dann muss das doch irgendwas bedeuten. Also ich würde sowas nicht ohne Grund sagen.

0
@Mj41116

hat auch mal gefragt ob ich wo mit hin will als ich fragte was er so macht,

da hast du was verpasst, du hättet ihm gleich sagen können, dass du gerne mal was mit ihm unernehmen möchtest.

Dann lasse das Schreiben und rede persönlich mit ihm, dann bekommst du auch gleich eine Antwort.

Ihr geht auf dieselbe Schule und warum sollte er dir einen Korb geben, wenn er dich bereits schon gefragt hat.

Es sei den, er hätte schon eine Freundin.

0
@Turbomann

Es gibt eigentlich keine Gelegenheit mit einander zu reden,da wir nicht in einer Klasse sind nicht den gleichen Freundeskreis haben, somit in der Pause auch an verschiedenen Orten sind und bis auf WPK nicht den gleichen Unterricht haben

0

Crush ihn mal so richtig.

Wie meinst du das ? 😂

0
@Mj41116

Schau doch einfach mal nach der Übersetzung von to crush s.b.

0

Was möchtest Du wissen?