Crash Kurs NRW Erfahrungen?

2 Antworten

Zu welchem Thema ist denn der crash Kurs? Ich denke wenn du vorher fragst ob sie dich Vorwarnen können bevor so ein bild kommt werden sie das bestimmt tun und dann kannst du weggucken.

Anscheinend alles Autounfälle

0

Ich glaub nicht dass die sowas "schlimmes" in der Schule zeigen dürfen.xd mein Musiklehrer wollt mich nichtmal black eyed pease abspielen lassen da die höhrer von technomusik ja alles junkies sind laut ihm... :D zum Glück is er in Rente und uns unterrichtet jetzt ein Sänger einer Metal Band xd

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Erfahrungen Klassenlehrerwechsel nach Klasse 2

Hallo, wer kann mir Erfahrungen aus Eltern- oder Lehrersicht mitteilen zum Klassenlehrerwechsel nach Klasse 2? Da dieses Thema an unserer Schule zur Diskussion steht, möchte ich eine pro und contra Liste erstellen.

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welches Krankenhaus hat sich im Ruhrgebiet oder NRW auf Kreuzband-Operationen spezialisiert?

Oh je,

ein guter Sportkamerad von mir hat sich einen unhappy triad zugezogen, sprich Kreuzbandriss, Innenbandriss als auch einen Meniskusschaden. Jetzt sucht er im Raum NRW oder gezielter im Ruhrgebiet eine Spezialklinik, die sich auf Kreuzband-Operationen spezialisiert hat und eine Menge Können und Erfahrungen vorweisen kann.

Könnt ihr uns/ihm ein gutes Krankenhaus, evtl. sogar aus eigener Erfahrung, empfehlen?

...zur Frage

Darf man Bilder für eine Insta Fanpage nehmen?

Ich wollte auf Instagram eine Fanpage für BTS erstellen. Natürlich wollte ich auch Bilder von ihnen hochladen,doch leider weiß ich nicht wie das mit den Urheberrecht ist. Ich habe schon recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und wie das mit den Urheberrecht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?