Crash-Diät oder langfristige Gewichtsabnahme?

6 Antworten

Dein "optimales Wohlfühlgewicht" ist ein ungesundes Untergewicht. Um ins gesunde Normalgewicht zu kommen, musst du mindestens noch 4 kg zunehmen. aber ganz sicher nicht abnehmen!

Pass auf, dass du keinen Rückfall in die Anorexie bekommst, sonst landest du wieder in der Klinik. Das wirst du doch sicher nicht wollen, oder?

In der Klinik werd ich nicht landen, da ich dort nicht hingehöre. Das haben die selber gesagt, deshalb haben die mich nach einem halben Monat rausgekickt. Und es war wahr ich war 1. nicht so dünn wie die anderen Essgestörtwn, die waren alle Stufe 1 ich war Stufe 4 und 2. hatten die alle die TOTALE PANIK vor dem Essen und ich war einfach so gechillt am pizza essen und so...

0
@Frankiini

Wirst du psychologisch betreut? Besser wäre es. Deine Gedanken gehen in eine gefährliche Richtung, und Fakt ist, dass du immer noch untergewichtig bist.

Was sagen denn deine Eltern eigentlich zu deinen Abnehmplänen?

0

Ich würde mich einfach ganz normal gesund ernähren und zusätzlich Sport treiben. Bewegung spielt eine große Rolle beim Abnehmen

Ich mach aber schon Sport und mehr kann ich nicht machen, keine Zeit....

0

Du hast nicht den geringsten Grund zum Abnehmen. Im Gegenteil - Du solltest 10 kg mehr wiegen.

wie kann ich schnell und langfristig abnehmen?

hallo ihr lieben....

ich möchte noch bis neu jahr 10 kg oder wenigstens 5kilo abnehmen!! aber ich weiß einfach nicht wie!!

bitte um hilfreiche antworten!!

...zur Frage

Abnehmen! Von 60 kg auf 55 :)

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 60 kg. Ich will 5 Kilo abnehmen und somit nur noch 55 Kilo wiegen. Leider habe ich mir im Verein beim Tennis mein Kreuzband gerissen und kann nicht groß laufen und Sport machen. Ich dachte sit ups oder so könnten vielleicht hilfreich sein (mein größtes Problem ist mein Bauch. Der könnte ruhig dünner sein). Habt ihr vielleicht Ideen was ich zum abnehmen alles tun kann? Am besten wäre natürlich so schnell wie möglich auf 55 kg zu kommen ;) Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

2 monate 12 kilo abnehmen?

Guten Abend,

wie es schon oben steht muss ich dringend abnehmen und das am besten schnell weil der Sommer so langsam kommt :D wie schaffe ich das am besten? ich bin immer total unmotiviert und breche das immer total schnell ab :/ ich bitte euch,auch nichts über den jojo Effekt zu schreiben, da ich darüber genug weiß und was für folgen das haben kann :) ich bin 1,65 und wiege 67 kg zurzeit

ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Abnehmen durch Suggestion

Hallo wiege 125 kg bei 172cm, muss unbedingt abnehmen. Jetzt hat mir jemand von Therapieeffekt erzählt. hat da jemand schon Erfahrung? Vor allem die Hypnose dort interessiert mich.

...zur Frage

14 Jahre 172cm groß und 49 kg

Hallo :) ich wiege 49 kilogramm bin 14 Jahre alt und 172 groß, ist das okey oder muss ich mir sorgen machen und zu oder abnehmen?:)

...zur Frage

wie kann ich 5 kilo abnehmen, sodass es für langfristig hält?

hallo,

ich möchte bis zum sommerurlaub wieder 5 kilo abnehmen! aber so, dass es langfristig hält und es keine "spuren" hinterlässt!

bitte um hilfreiche antworten! danke schon mal im vorraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?