crasch Diät abnehmen Eiweiß Frage!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jap.. Wenn du nebenbei noch sport nachst.. Also bei mir hats 14 tage gedauert aber der unterschied war enorm! �?

Und? Wie lange hat es gehalten?

0

Wie viel Sport hast du ungefähr gemacht?

0

Ich (männlich) mach die diät immernoch.. Morgens magerquark mittags pute/fisch mit gemüse.. Abends müsli(haferflocken) nach dem training eiweißshake.. Ich mach ca. Fast jeden tag sport.. Tägl. Fahrradfahren beine bauch po trainieren 😂😂 und jeden zweiten tag brust/ bzw rücken... Man nimmt echt gut ab! Aber bin jetzt leider krank und muss wieder normal essen damit ich wieder fitt bin.. Hab kompl. Auf brot verzichtet bzw. Süßigkeiten.. Kohlenhydrate sind gut (z.B) vollkornnudeln aber nur in kleinen mengen und such nur wenn du in 2h ca. Trainierst!

0
@Fragenuber

Naja also ich wiege 58 kg bin jetzt bei 57 Ziel ist es auf 53 runter zu kommen aber ich hasse Sport haha Fahrradfahren mach ich nur zur Schule also 30min am Tag abends geh ich 1st mit dem Hund raus und das wars glaubst du das ich in einer Woche so 3kg abnehmen kann

0

Bin jetzt in der 3. woche.. Von 88 auf 82 kg gesunken.. Mein ziel ist ja fettabbau ubd muskelmasse aufbau.. Deshalb bin ich mit dem ergebnis zufrieden

0

Nur gute ernährung bringt nichts.. Versuch wenigstens mit den hund zu joggen :) und dannach noch paar übungeb daheim.. 😝

0

Was möchtest Du wissen?