Crank 2 geschnitten oder uncut?

2 Antworten

kann man bei dir in der letzten szene sehen wie der doc miles ihm sein richgites herz wider reinpflanzt? also richtig alles sehn, weil in meiner version kann man sehn wie die chinesen oder japaner oder so kein plan, am anfang ihm das herz rausnehmen, wie er so aufm op-tisch liegt und die ihn grad so stück für stück ausnhemen, da kann man richtig in seinen offenen bauch reinsehn , wie sie am herz richtig rumschnippeln, allerdings die letzte szene nachdem er völlig verbrannt beim doc auf tisch liegt und er ihm sein richtiges wider reinmacht, ist fast der ganze bildschirm schwarz, kein plan ob da was beim kaputt gegangen ist, sieht mir aber eher nicht danach aus, gibts eigentlich ne version in der die sexszene auf der rennbahn komplett unzensiert ist? meine ist komplett verpixelt...

Deine Version müsste die ungeschnittene sein. Die 2 Minuten Unterschied zur BluRay bzw. zu offiziellen Angaben (die betreffen meistens die US-Laufzeit) kommen wahrscheinlich vom PAL-Speedup. Nähere Informationen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung

Was möchtest Du wissen?