Crank 2: Was ist in der Box des Chinesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß man nicht was in der box war und ich kann mir auch nichts vorstellen was glaubst du was drinnen war?!

und lol das ist ein film kann mir nicht vorstellen das der kopf nur mit schleuchen überlebt :) sonst hätten das sicher schon einige reiche machen lassen unsterblichkeit will doch jeder...

21

hast recht aber der schauspieler hat gesagt als er in die box geschaut hat : welcher peverser trägt denn sowas in einer kühlbox mit sich herum.

0
31
@fabi0821

ja ich weiß :) keine ahnung das könnte alles mögliche sein!aber man soll es glaub ich auch garnicht wissen :) wir haben uns aber auch alle gedanken gemacht bist nicht alleine wennst es doch mal erfahren solltest sag bescheid :)

0
31

ich glaub das di box so etwas ist wie in pulp fiction der koffer!und naja es war was ekeliges jedenfalls :)

0

Hi, ja es sind die Eier von El Huron. In einer Szene sieht man das kleine Wiesel mit den Eiern da sitzen und es knabbert an denen. Ich glaube vor einem Stück Ellenbogen wäre Chef Chellios nicht so extrem angewidert.

So einen Kopf mit Schläuchen am Leben erhalten? Davon wüssten wir bestimmt schon länger etwas. Vielleicht würde der Kopf weiterhin "arbeiten" aber dennoch ist er Lebensunfähig. Ich glaube keiner würde freiwillig so in einem kleinen Aquarium hocken ohne Arme, Beine und Körper. Das ist viel zu banal. Trotzdem ober geiler Film!

Hey Das habe ich mich auch gefragt, da es anscheinend unterschiedliche Versionen des Films gibt. In der Version, die ich gesehen habe, hat nämlich genau diese Anwort gefehlt.

El Huron (das Wiesel) erzählt nämlich, dass er so heißt, weil ein Wiesel ihm die "Eier" abgebissen hat. Und diese befinden sich nun in der Box. Deshalb ist Chev auch so "geschockt"/angewidert:D

Welchen Lieblings Schauspieler habt Ihr?

Nun kurz vor den Oscars würde mich einmal interessieren, welcher euer absoluter Top Favorit dieser Schauspieler ist. Jetzt hier abstimmen.

...zur Frage

Wie gewöhnen sich Katzen an einem Käfig?

Ich werde warscheinlich im Sommer vereisen und möchte meine Katze mitnehmen, aber diese hat Angst vor dem Käfig und dem Auto ( Sie denkt wir gehen zum Tierarzt )... Wie kann man die Katze an den Käfig gewöhnen? Der Käfig ist schon ziemlich Klein, aber ausreichend und Sie drückt immer mit dem Kopf gegen die Gitter wenn Sie drin ist. Außerdem Weint sie ( naja, miauen halt ) und will garnicht rein, egal ob da ein Leckerle ist...

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Eddie Murphy (1)?

Seit ein paar Jahren ist es mittlerweile still um den einstigen Schauspieler und Stand up Komiker Eddie Murphy geworden. War er doch gerade in den 80ern, 90ern und frühen 2000ern einer der Starschauspieler für das komödiantische Fach. Er gehörte schließlich nicht umsonst zu den bestbezahltesten Schauspielern in Hollywood. Was ohnehin schon Grund genug für seine bisherige Auszeit sein könnte.

Aber genug Spekulationen um die aktuelle filmische Auszeit des Schauspielers. Denn mich würde mal interessieren, welcher Film mit Eddie Murphy euer All Time Favourite aus seinem bisherigen schauspielerischen Schaffen ist.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

welche schmelzsicherung?

habe einen alten sicherungskasten mit schmelzsicherungen, es haben 8 schmelzsicherungen platz 3x2 und 2 separate, von denen werden für die ganze wohnung nur 4 gebraucht die anderen könnte ich auch rausdrehen. auf jedem dieser box wo 2 schmelzsicherungen drin sind steht 25a 500v. nun da ich nächstens 2 pc`s, 2 monitore und lüfter 24 stunden laufen habe, wollte ich wissen welche schmelzsicherung ich da nun reinmachen soll, 25a 500v schmelzsicherung passen schonmal nicht rein weil der kopf zu dick ist.

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Regisseur Marc Forster?

Viele kennen seine Filme, doch die wenigsten seinen Namen.

Anfang 2000 zog der deutsch - schweizerische Regisseur Marc Forster bereits bewaffnet mit einer Amateurkamera, einem Budget von 100.000 US Dollar und einer kompletten Filmcrew mit Schauspielern nach Los Angeles, um dort seinen ersten Kinofilm zu drehen. Der Film wurde nach Veröffentlichung für den Jurypreis des Sundance Film Festival nominiert und der erste Schritt Richtung Traumfabrik erfolgreich gemeistert. Sein zweiter Film Monster's Ball wurde ein großer Erfolg und Halle Berry konnte als erste Afroamerikanerin einen Oscar gewinnen und mit seinem dritten Hollywood Spielfilm Wenn Träume fliegen lernen hat er gleich 7 Oscar Nominierungen erhalten. Alles was er danach erreichte war bestenfalls großes und starkes Genrekino als Deutscher in Hollywood.

Seine Filme bewegen sich thematisch gerne mal in verschiedenen Genrerichtungen zwischen Realität und Fiktion und dem kämpfen der Charaktere mit ihrer Identität und ihrer eigenen Wahrheit oder Fantasie.

Lange Rede, kurzer Sinn und Grund genug heute mal eine Umfrage über Marc Forster zu starten und nachzuhaken, welcher euer Lieblingsfilm des deutschsprachigen Regisseurs ist?

Gerne könnt ihr aber auch einen anderen Film nennen, falls euer Liebling nicht dabei sein sollte.

Freue mich auf eure Teilnahme

und verbleibe mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Steven Spielberg?

Heute würde mich mal interessieren, welcher dieser Filme von Steven Spielberg euer Liebling ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?