Craniomandibuläre Disfunktion (CMD) - alle Informationen bitte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! was meinst du mit CMD, was für symptome hast du denn?? CMD ist ein wenig zu allgemein. Da gibt es dutzende symptome. es ist einfach sehr komplex. aber ja cmd ist durchaus therapierbar. Der erste Ansatz mit Physiotherapie ist ja nicht schlecht und auch die Schiene ist theoretisch ein richtiger Ansatz, doch leider gibt es tausend wege dir eine schiene zu bauen und einzusetzen, aber leider werden 999 nicht funktionieren. erst wenn du die richtige "schiene" in der richtigen postiion hast, dann wirst du auch den kram los. bittte informiere dich gut vorher, denn diese behandlungen kosten eine menge geld und es gibt etliche die leider nnur extrem selten funktionieren, einige haben wir schon ausprobiert. Man bräuchte mehr informationen, um noch mehr zu sagen. Leider geht das hier nicht im forum, sonst bekomme ich ärger, wenn ich hier links posten würde. tut mir echt leid, aber wenn du möchtest dann versuch mal kontakt aufzunehmen.

Was möchtest Du wissen?