Cranberry Tee - gibts den nur in der Apotheke?

4 Antworten

Wenn Du im Supermarkt nichts findest (sollte es aber auch in gut sortierten grossen Geschaeften geben), dann versuche es doch mal in Drogerieketten (DM, Mueller, Rossmann).

ich kenne den erdbeer-cranberry tee von der marke milford. schmeckt super, lg wandergurke

in den meisten teegeschäften zu bekommen....

Kann man L-Glutamin in einer Apotheke kaufen?

Frage steht oben.Aber ich meine keine Online Apotheken.

...zur Frage

Wo grünen Tee kaufen?

Wo sollte man grünen Tee kaufen, damit noch ausreichend Inhaltsstoffe drinnen sind? Supermarkt, Apotheke oder direkt aus Japan?

...zur Frage

Cranberry gegen Blasenentzündung?

Ich habe gehört das zB Cranberry Saft oder Cranberry Tee sehr gut hilft gegen Blasenentzündung stimmt das oder nicht?Habt ihr es selber schonmal probiert?

...zur Frage

Was soll ich bei ständigem Harndrang tun?

Hallo,

Ende Juli war ich in Italien und hab nachts plötzlich einen ständigen Harndrang verspürt. Wir sind zu einer deutschen Ärztin dort gefahren und die meinte, ich hätte eine Blasenentzündun (Ich hatte keine Schmerzen). Ich hab dann Antibiotika und alles genommen, doch der Druck ist immernoch da. Ich war bei Hausarzt, der hat mich zum Urologen geschickt und dann noch zum Gynäkologen, die konnten mir auch nicht helfen. Ich habe sämtiche Medikamente, Säfte, Tee und Cranberry-Kapseln ausgetestet und mache sogar Beckenbodenübungen, aber nichts hilft. Ich glaube das ist noch von der Blasenentzündung, aber vielleicht its mein Körper gerade etwas gestresst, weill ich vor vier Monate eine Kreuzband-Op hatte. Kann das zusammenhängen? Hatte jemand das schonmal und was habt ihr gemacht?

Danke und LG

Emelie

P.S.: Ich nehm ein Medikament zur Beruhigung der Blase und soll ein tagebuch führen, wie oft ich auf Klo gehe und so weiter.

...zur Frage

Mohren-Apotheke?

Die Diskussion über den Namen dieser Apotheken finde ich nicht gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?