Cranberry Kapseln vor oder während Blasenentzündung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

während du die emntzündung hast, kannst du sie unbedenklich nehmen. ersetzen aber nicht den arzt, wenn es nicht weggeht, solltest du einen arzt aufsuchen

Ich würde eher Propolis (Kapseln oder Tropfen) empfehlen. Die wirken ähnlich wie ein Antibiotikum, ohne die Nebenwirkungen zu haben. Wenn das nicht hilft, musst Du zum Arzt (die Cranberry-Kapseln kannst Du natürlich trotzdem, also zusätzlich nehmen).

Vor und nach dem Sex und dann wenn du eine Blasenentzündung hast.

Durchfall bei Cranberry Kapseln

Hallo

Mal eine frage fabe dauert eine Blasenendzündung die jetzt wieder weg ist mit antibotiker.

Der arzt sagte mir ich soll Cranberry Kapseln nehmen habe mir in der Apotheke eine Packung mit 240 stück gehohlt..

Seit dem ich die nehme habe ich durchfall..

Meine frage kann es sein das Cranberry Kapseln Durchfall auslösen ....

...zur Frage

Omega 3 Dosierung?

Würdet ihr eher 150kapseln Omega 3 mit epa180 und dha120 nehmen
Oder
60 kapseln mit 400epa und 300dha??

Verzehrempfehlungen sind ja ca 300-600/Tag. Dann lieber das Produkt mit 60 Kapseln nehmen sind zwar weniger drin aber dafür müsste ich nur eine einnehmen bei dem ersten Produkt bräuchte ich täglich 2 Kapseln.

1. Produkt ist TNT Nutrion
2. Produkt ist ESN

Was würdet ihr nehmen

...zur Frage

HILFE! ich werde meine Blasenentzündung nicht los

Hey liebe Community... ..ich hab ein riesen Problem undzwar verfolgt mich seit September/Oktober 2012 eine ganz fiese Blasenentzündung! Ich habe schon alles versucht: Antibiotikum, Cranberry Saft und Kapseln, Blasen-Nieren-Tee, Kürbiskerne.. Ich bin echt verzweifelt weil es ist mittlerweile meine zweite! Habt ihr schon einmal die selbe Erfahrung gemacht? Und was hilft?

VIELEN DANK IM VORAUS!!

...zur Frage

Unterschied zwischen extrakt und konzentrat

Wegen meiner häufigen Blasenentzündungen soll ich zur Vorbeugung Cranberry Kapseln nehmen. Hab nun schon angefangen mit einer Packung aus der Apotheke. Darin enthalten sind 250 mg Cranberrykonzentrat ( Saftkonzentrat;Maltodextrin) pro Kapsel. Kosten aber 20 €. In der Drogerie habe ich Kapseln mit 300 mg Extrakt gesehen. Kann man dies vergleichen oder ist es nur eine irreführende Beschreibung? LG und Danke

...zur Frage

Beugt Nieren und Blasentee Blasenentzündungen oder ähnliches vor?

Frage steht oben also kann ich den Tee Täglich trinken und ich habe ein verringertes Risiko auf Blasenentzündungr oder ähnlichem? Oder hilft er nur wenn ich schon eine Blasenentzündung hab?

Lg MeisterYodaXD

...zur Frage

Wiederkehrende Blasenentzündung und Blinddarm Beschwerden?

Undzwar habe ich jetzt erneut zum 3 Mal eine Blasenentzündung bekommen (nehme ich jedenfalls an), denn ich habe schon wieder schmerzen im Unterbauch, immer dringenden Toilettenbedarf und Schmerzen beim Wasser lassen. Das kann ja wirklich nich mehr normal sein. Bei meiner ersten Blasenentzündung habe ich Tabletten zu geschrieben bekommen, Art wie kleine Kugel, und von denen bekame ich Durchfall, und musste sie absetzen. Danach habe ich Antibiotikum zugeschrieben bekommen und damit war die Blase innerhalb paar Tagen schon wieder weg. Eben beim Joggen wieder, denn ich bin sehr sportlich und liebe Sport (möchte später Sport studieren), konnte ich plötzlich nich mehr weiter joggen, aufgrund starker Schmerzen im Bauch, rechte Seite eher weiter unten. Damals musste ich sogar ins Krankenhaus aufgrund solcher Schmerzen doch auch da wurde nichts herrausgestellt, trotzdem meinten die Ärzte, es kann jederzeit sein, dass sich der Blinddarm anfangen könnte sich zu entzünden nur man es an diesem Tag nicht sehen konnte, bzw feststellen konnte. Was meint ihr? Ist es echt normal wiederkehrende Blasenentzündungen zu kriegen? (ich ziehe mich immer warm an, woran könnte es liegen?) und dann noch die Bauchschmerzen? Im übrigen, ich bin erst 14 Jahre und finde es äußerlich komisch. Danke im Vorraus, jede Antwort bekommt ein Kompliment (: Für Fragen stehe ich offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?