Craftbukkit/Spigot 1.8 Währungsplugin gesucht

3 Antworten

iConomy läuft auf 1.11.2 Servern und auch 1.8.8 jedoch unterstützt es keine UUIDs. Bedeutet, wenn sich ein Spieler umbenennt, dann hat er kein Geld mehr. Wenn jemand seinen alten Namen nimmt hat er dann stattdessen das Konto von dem falschen Spieler


Ich kenne da: EssentialsX


Hat deutlich mehr Funktionen als nur Economy aber ist eine möglichkeit


Neuste Version: https://ci.drtshock.net/job/EssentialsX/


Die Datei EssentialsX-2.0.1.jar - Reicht aus. Der Rest ist optional


(Noch ein mal auf Spigot: https://www.spigotmc.org/resources/essentialsx.9089/)


LG Sprax2013

Ein Beispiel wäre iConomy jedoch ist es noch nicht für 1.8 verfügbar.

Ich sage nur iConomy funktioniert auf meinem 1.8 Minecraft Server

Komisch bei mir hat das nicht funktioniert. Ich probier's mal

0

iconomy wird schon seid der 1.6 nichtmehr geupdatet xD ebenso fersteht es sich mit manchen plugins nicht geht aber auf der 1.8

Kann man ein Spigot Plugin auf einem Bukkit Server Installieren?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Zug/Minecart Plugin für Bukkit/Spigot (Version 1.8)?

...zur Frage

Plugin 1.8 Slot Anzahl optisch ändern?

Server-Daten: 1.8 Bukkit (Auch Spigot Plugins können funktionieren!

Ich würde gerne die sichtbare Slot Anzahl in der MOTD ändern.

z.B. wenn der Server in Wirklichkeit 100 Leute maximal fassen kann, dass dann da einfach "Spieleranzahl/100000" steht. Nur ein Beispiel, wollte die optische Slot Anzahl nur um ein paar 10er erhöhen ;D

Beim Server selber ändert sich dabei NICHTS!

Jetzt das Problem: Der Hoster des Servers ist Nitrado! Heißt das Plugin müsste auch dafür einwandfrei funktionieren!

Danke für alle passenden Vorschläge :D

...zur Frage

Wie stelle ich iConomy auf mySQL richtig ein?

Alle Daten zur mySQL Datenbank angegeben. Aber mit folgendem komme ich nicht klar:

# [MySQL Default] mysql://localhost:3306/iConomy
# [Postgre Default] postgresql://localhost:5740/iConomy
URL: 'HIER JETZT ZENSIERT'

Habe keine Option für die Angabe der Datenbank gefunden, habe ja zwei in der MySQL Datenbank. Aber nur in einer soll die Tabelle sein. Wie soll ich das hinschreiben? Hat jemand Ahnung davon?

PS: iConomy ist ein Geld Plugin für Bukkit/Spigot Minecraft Server.


Minecraft Version: 1.8.X

iConomy Version: 6.0.8b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?