Craftbukkit auf Server installieren?

2 Antworten

Alle Plugins, die mit der 1.8 kompatibel sind, gehen auch auf der 1.8.7...

Schaue mal, ob du Spigot 1.8.8 installieren kannst, das ist mit allen Plugins kompatibel :)

Auf gar keinen Fall 1.8.0, dort kann man sich selbst OP geben!

Danke für die Antwort bei mir funktioniert Permission Ex mit Craft Bukkit 1.8. 6 leider nicht

0

hängt davon ab auf welcher Seite du den server gemietet hast

Host unlimited

1
@mineyoshi

bei host unlimited kenne ich mich leider nicht aus aber ich denke mal dass es nur geht wenn man die 1.8 version von craftbukkit hat

0

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man nicht sinnlos etwas schreiben... Der Hoster ist völlig irrelevant, und die 1.8.0 hat eine große Sicherheitslücke!

0

Gibt es plugins die nur auf spigot und nicht auf Craftbukkit gehen?

Hallo Leute! Ich habe einen Minecraft server von Nitrado und Craftbukkit drauf installiert. Ich wollte fragen ob alle plugins die auf Spigot gehen auch auf Craftbukkit gehen und ich würde gerne wissen was genau der unterschied zwischen Craftbukkit und spigot ist.

...zur Frage

Craftbukkit Minecraft Server von 1.7.10 auf 1.10.2?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage bezieht sich auf Minecraft.

Ich nutze seit mehreren Jahren die Craftbukkit Version 1.7.10 für meinen Minecraftserver, welcher auch einwandfrei läuft und einige Plugins drauf sind die ohne Probleme ihre arbeit verrichten.

Nun zu meinem Problem: Ich möchte auf eine neuere Version umsteigen, am besten auf 1.10.2, oder zumindest auf 1.9. Allerdings seit es diese Probleme bei Craftbukkit im September 2014 (?) gab, fand ich nie eine passende neuere Version.

Bis ich auf Spigot und dergleichen gestoßen bin, allerdings funktionieren hier meine gesamten Plugins nicht mehr und zudem kann ich bei meinen verwendeten Plugins keine neue Version finden.

Meine wichtigsten Plugins welche auf der neuen Version funktionieren sollten:

• Worldedit - (Habe hier eine neue Version für Spigot gefunden, aber ingame kann ich Worldedit nicht aufrufen)
  • Multiverse - (Kennt jemand eine neue alternative für dieses Plugin, da ich keine neuere Version gefunden habe?)
  • Essentials
  • PermissionsEx
  • Craftbook

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen :-)

...zur Frage

Minecraft-Tablist editieren

Hallo Leute, ich betreibe mit ein paar Freunden einen Minecraft-Server und konfiguriere momentan ein paar Plugins neu. Leider haben wir nur die Standard Tabliste/ Spielerliste (Eine Spalte und nur so viele Zeilen, wie Online-User). Ich kenne aber von sehr vielen Servern Tablisten mit drei Spalten und auch leeren Slots. Wie kann ich die Tablist so konfigurieren, dass sie wie Besagte aussieht?

Der Server läuft auf Craftbukkit, Version 1.8 (genauer Gesagt 1.8.3).

Freue mich über jede Antwort (bei Plugins, bitte mit Link)

MfG:Fabian

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugins Kompatibel? /Top Minigames

Ich habe 23 Plugins die mit meiner bukkit version Kompatibel sind. Wenn ich nun auf Spigot update sind die dann noch aktuell ? oder muss ich mir extra Versionen holen ? denn auf Bukkit.org sehe ich nur PlugIns für die Craftbukkit und nicht für spigot . Zur zeit habe ich die Craftbukkit 1.7.9-R0-2. Und kann alle plugins von 1.7.2 bis 1.7.9 in Spigot machen ?

...zur Frage

Wie viel Ram braucht unser Bukkit Server?

Haben vor uns zu dritt einen Minecraft Bukkit Server zu kaufen.

Plugins: So ca 15 Stk (nur normale Sachen wie World Guard)

Momentan läuft noch CraftBukkit drauf.

Wie viel Ram werden wir brauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?