Craft Helme kleinere Helmschale?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Helmschalengröße mag vorgeschrieben sein, aber wahrscheinlich ist nur eine Mindestgröße vorgeschrieben. Es gibt viele Helme, die verschiedene Schalengrößen anbieten. Ein XS-Kopf benötigt ja nicht wirklich die gleiche Helmschale wie ein XXL-Kopf. Vor allem sieht der XS-Kopf in einer großen Helmschale aus wie Darth Vader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisa01
23.03.2012, 11:00

er hat die selbe größe wie ich L. Aber seine Helmschale ist viel kleiner, ich hab den Shoei Qwest, wird in verschiedenen Helmschalengrößen hergestellt. Nur mein Helm sieht einfach riesengroß aus, im gegensatz zu seinem. Klar ist sie qualität bei Craft helmen nicht so gut, aber es sieht nun mal viel besser aus, als so ein riesen teil auf der birne.

0

Was möchtest Du wissen?