Craft Beer Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja da ich nicht weiß was du für Läden in der Nähe hast, und diese auch nicht kenne, ist es schwer zu sagen wo es Craft Beer bei dir gibt.

Mittlerweile haben aber immer mehr REWE und Edeka Märkte kleine Mengen Craft Beer im Angebot.

Ich empfehle dir aber die Seite www.beer-deluxe.de Nicht nur ne tolle Auswahl, sondern auch nen super Service bieten die an.

Wenn du ungefähr weißt, worauf dein Freund steht, kannst du dich in dem Bereich bewegen. Ansonsten empfehle ich dir von einigen Bierarten einfach mal 1-2, die sich ganz gut lesen, in den Warenkorb zu legen.

Als Bierarten empfehle ich dir IPA, Pale Ale, Ale, Porter, Stout, Bock

Hoffe konnte helfen. Nähere Infos zu einzelnen Arten kann ich dir gerne geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockDaM4rV
29.06.2016, 15:48

Danke :)

0

In Berlin entstehen in letzter Zeit sehr viele kleine Craft Beer Brauereien - Biere - sehr viele - einfach mal durchprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also welches craft-bier ich persönlich richtig gut finde ist das drunken sailor von der crew-brauerei in münchen. kannst du ja mal auf der webseite nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Berliner Bier Barone empfehlen. Deren Bier "Hoppy Bock" habe ich letzte Woche auf einem Bierfestival probiert - war echt lecker. www.berlinerbierbarone.de/unsere-biere/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?