Crafft Klimaanlage - Marke unbekannt - Fernbedienung?

Klimaanlage von Crafft - (Fernbedienung, Klimaanlage, Kältetechnik) Nahansicht - (Fernbedienung, Klimaanlage, Kältetechnik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Asbachuraltgerät aus den 80ern, vermutlich auch noch mit heute verbotenen FCKW haltigem Kühlmittel befüllt. Originalfernbedienungen wirst du dafür keine mehr bekommen, soviel steht fest. Obs mit Unefernbedienungen geht da hilft wirklich nur probieren. Manche Klimafachbetriebe verleihen die auch probeweise und wenns geht kannst du sie kaufen.

Möglicherweise ist dieses sehr alte Gerät nicht fernbedienbar, sondern wird (wie in Büros mit Kassettenklimaanlagen üblich) über einen Raumthermostaten an der Wand geregelt.

fernbedienung der gleichen marke für andere geräte (watson)?

hey, kann man fernbedienungen vom selben hersteller für unterschiedliche gerätetypen (unterschiedliche fernseher) verwenden?

...zur Frage

Warum sind alle großen Länder der Erde nur wenig bewohnt?

Wenn man sich anschaut die größten Länder der Erde der Reihe nach Russland, Kanada, USA, China, Australien, Brasilien zb bestehen ja alle fast nur aus leerem Land also aus Natur zb Eis, Wüsten, Regenwald und die Bevölkerung konzentriert sich auf nur auf eine Region auf wenige Städte am Rand zb an der Küste und sind nur paar Millionen zb ist Deutschland klein aber dicht bewohnt und hat 80 Mio aber viele größere Länder haben viel weniger Bevölkerung weil das meiste Land unbewohnbar ist wie zb

bei Russland ist der Westen bewohnt und Sibirien ist leer

bei Kanada ist der Süden bewohnt und der Rest ist leer

bei Australien sind die Küsten bewohnt im Osten das innere ist leer (Outback)

bei Brasilien ist die Küste bewohnt das innere ist leer (Regenwald)

bei den USA sind auch viele Gebiete leer zb Alaska, Rocky Mountains aber hat mehr Ballungszentren zb der Nordosten, New York, Chicago, LA

bei China das zwar eine Milliarde hat ist auch der Osten die Küste bewohnt und der Westen zb Tibet leer

und auch zb Argentinien, Grönland, Algerien, Saudi Arabien, Sudan, Kongo, Indien, Antarktis

sind größtenteils leer bis auf wenige große Städte.

Warum sind viele Gebiete nicht bewohnbar und wie nutzen große Länder ihre Fläche und welche Gebiete werden bevorzugt besiedelt?

Warum sind große Länder meist nur wenig bewohnt und sind die Leute dort reicher weil sie mehr Rohstoffe für weniger Bewohner haben?

...zur Frage

Panasonic Fernbedienung kaputt

also unsere Fernbedienung eines Fernsehers von Panasonic ist kaputt und ich wollte fragen: gibt es bestimmte für jeden Fernseher oder reicht es dass es von der marke Panasonic ist.

...zur Frage

Klimaanlage kühlt den Raum nicht

Ich habe mir ein Klimagerät zugelegt aber es bringt nicht wirklich Abkühlung. Von 25 Grad Raumtemperatur geht es grad mal so auf 24-23 Grad runter. Woran liegt das? Die Luft auf dem Gerät ist schön kalt aber der Raum wird es nicht. Habe mir so eine Fensterabdichtung gekauft und genau nach Anleitung montiert. Das Gerät ist für bis zu 70 Quadratmeter aber mein Zimmer hat gradmal 20 Quadratmeter da müsste es doch in kurzer Zeit schön kühl (19-20 Grad) sein. Aber leider ist dem nicht so.

...zur Frage

Fernbedienung reagiert nicht - Lautstärke bei 100- was tun?

Seit ein paar Tagen bleibt die Lautstärke beim Fernseher bei 100 stehen! Die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen, da sie nicht drauf reagiert. Marke der Fernbedienung : silvercrest (10 in 1) Marke Fernseher : Samsung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?