Cracking Nagllack von Essence!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du machst den Crackling einfach ganz normal über deinen getrockneten Nagellack. Der Crackling trocknet sehr schnell, also kein Problem. Du kannst dann beobachten wie er sich "zersprengt".

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Unterlack

2.) Normaler Nagellack

3.) Crackling Nagellack ( braucht 2 sekunden bis er trocken ist, also musst du das ziemlich schnell draufmachen und verteilen. Dann kannst du ihm beim ''auseinanderbrechen'' zusehen )

Tipp: Die Crackling Nagellacks von p2 sind um einiges besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst irgendeine Farbe von irgendeiner Marke drauf machen. Der muss natürlich trocken sein und dann kannst du den Crackling Nagellack draufmachen. Er trocknet aber sehr schnell und so entstehen manchmal Klumpen an den Streichding vom Nagellack (mir fällt das Wort grade nicht ein xD) Den Crackling sollte man auch nicht zu dick auftragen, sonst kommt da kein gutes Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rennmouse 08.05.2012, 16:53

pinsel :) aber kein wunder um diese uhrzeit ^^

0

Hey.

  1. Basecoat,also Unterlack,damit deine Naegel nicht verfaerben.
  2. Beliebige Farbe
  • RICHTIG DURCHTROCKNEN *
  1. Crackling Nagellack raufmachen. Einfach auftragen,nicht drauf achten wenn der so ungerade ist oder so und auf gar keinen fall nochmal drueberpinseln!

Viel Spass ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist eigentlich auch so gedacht das man ihn über einen beliebigen Nagellack drübermacht. Und wenn er trocknet "zerspringt" er dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juiceblast 04.07.2011, 21:57

also erst einen beliebigen und dann den cracking? habe ich gemacht aber leider hat es nicht funktioniert deahalb frage ich ja =S

0
Datenschnee 04.07.2011, 22:00
@juiceblast

Bei den Essence Cracklings musst du evtl. die speziellen Basecoats dafür verwenden. Vielleicht hast du auch einfach zu wenig drauf gemacht. Der Nagel muss immer komplett bedeckt sein, also nicht sparsam damit umgehen. Kauf dir nächstes mal die von P2 die sind wesentlich besser.

0
rennmouse 08.05.2012, 16:52
@juiceblast

von essence gibt es einen base- und top- coat. der base ist wie ganz normaler lack und der top coat ist der eigentliche crakling-lack mit effekt.

0

Was möchtest Du wissen?