Cracker in Meinem Computer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach folgendes 

Lade dir malwarebytes herunter https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/

Scanne deinen pc und lass dir alle vieren entfernen 

Dann ändere ALLE deine passwörter

Lade dir ein fulltime protection antivirus runter oder kauf dir malwareytes dann haste sowas das vieren automatisch geblockt werden

kostenlos bekommste das bei AVG http://www.chip.de/downloads/AVG-Anti-Virus-Free-2016-64-Bit_45846126.html

Dann lösch ALLE verdächtigen datein

Am besten würde ich für die betroffenen webseiten komplett neue accounts anlegen

Sag mal den namen des cheat und die quelle dann kann ich dir auch sagen o bes der cheat war oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht eher Hacker?

Ins Wlan hacken ist schwachsinn

Da nur dein Mc Account futsch ist würde ich schätzen das dein "Cheat Client" ein Keylogger war der deine Acc Daten abgefangen und an den Hacker geschickt hat. Den Rechner neu aufsetzen wird wohl deine einzige Möglichkeit bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, was ein Keylogger ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja wer cheatet ist selber Schuld (!)
neu aufsetzen und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3b42
27.09.2016, 20:44

? ich hab nicht gecheatet wollte nur wissen wie das aufgebaut wurde und außerdem mein Pc wurde gerade vor 1 MOnat neu aufgesetzt darauf hab ich keinen Bock mehr

0
Kommentar von Borgler94
27.09.2016, 20:45

ja genau ;) ich schau Pornos auch um das menschliche Verhalten zu studieren

1

Was möchtest Du wissen?