Cracked Version von CSGO?

6 Antworten

Hey also das mit dem Glücksrad kenne ich auf jeden fall aus anderen Spielen auch... warum denn auch nicht :D

aber das spiel kostet auf steam gerade mal knapp 13€ da lohnt es sich doch nicht ein verbrechen zu begehen und sich eine gecrackte version zu holen... investiere doch lieber ein bisschen Geld wovon die Entwickler dann auch profitieren, sie haben sich ja immerhin Mühe gegeben.

Das soll keine Standpauke werden, dazu ist dieses Portal ja nicht gedacht ... du darfst nicht vergessen, dass das illegal und strafbar ist.

überlege es dir doch nochmal ... 13 € ist ein fairer Preis  :)

Du kannst die Waffenskins entweder auf Steam verkaufen, dann hast du es halt als Steam guthaben oder auf einer Seite wie OPskins . com dort bekommt man dafür dann OP (Währung) und die kann man gegen Echtgeld eintauschen.

Nein und selbst wenn waere das illegal. Ausserdem keonntest du bloss offline (ggn bots) und nicht online spielen.

Und das mit denn Waffen?

0

Was möchtest Du wissen?