Cracked (Eine Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Computerspielen würde ich mir keinen Stress machen. Dort gibt es keine speziellen Agenturen, die Downloader im Internet jagen. Bei Musik sieht es schon anders aus. Kenne Leute die schon seit Jahren nur illegal im Internet spiele runterladen, da hat noch keiner Stress bekommen. Auch gerade bei einem kleinen Spiel wie "60 Seconds" hinter dem nur ein kleiner Publisher bzw. kleines Enticklungsstudio steht gehen die Chancen gleich Null, weil sie überhaupt nicht die Ressourcen für sowas haben.

Über ein "Like" oder "Hilfreiche Antwort" von Dir würde ich mich freuen. (;

Gumii 08.01.2017, 11:35

Danke!

0

Ist doch ihre Sache.
Wenn sie gepackt wird (z.B. weil sie es über Torrent gezogen hat), dann hat sie selbst Schuld.

Ob sie gepackt wird kann man nicht sagen und wie wahrscheinlich es ist nur, wenn man weiß ob sie Torrents oder OCH genutzt hat.

Was möchtest Du wissen?