Crack per uTorrent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jegliche Urheberrechtsverstöße über Torrent sind für die Behörden am besten nachvollziehbar, da solches Filesharing über P2P geschieht. Bei OCH Filesharing ist die Hürde, dass die OCHs die IP-Adressen der Leecher herausrücken müssen. Bei P2P spart man sich den Schritt und besitzt sofort die IP-Adresse Leechers. Damit heißt es nur noch beim Provider die Herausgabe der Daten anzufordern. Ob Strafe gezahlt werden muss, wird sich herausstellen. Die Abmahnbriefe können Monate, sogar Jahre auf sich warten lassen. 

Möglich ist es also, nur ob und wann bleibt abzuwarten. Im besten Fall passiert natürlich nichts. 

Hallo zusammen, gestern hat mein Kumpel (Person X) einen Crack für das Programm FL Studio 12.5.1.5 heruntergeladen. Allerdings als .torrent
Datei.

Torrent = extrem hohe Gefahr !! ( aber erst wenn du Torrent benutzt )