crack nagellack preis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du "806 Subway Green" von IsaDora meinst, den habe ich auch, den gibt es z.B. bei Douglas für 8,90 Euro. Crackling-Nagellacke gibt es auch von p2 (z.B. bei dm). Bisher haben die 6 verschiedene Farben: weiß, schwarz, silber und das andere waren 3 Farben (ich glaube blau, rosa und so bräunlich). Die kosten unter 2 Euro und sind ebenfalls sehr gut. Ich bin begeistert davon.

Ich habe mir gestern meine Nägel lackiert in weiß - grün. Die Nägel immer im Wechsel:

z.B. Daumen: Unterfarbe weiß von Manhattan 11A (Tip Whitener Spitzenweiß) Top Coat: Subway Green 806 von Isa Dora

z.B. Zeigefinger: Unterfarbe grün: a walk in the park von essence (nail colour 3) Top Coat: weiß von p2 crackling (white revolution 040)

Als Überlack nehme ich den Base Coat und den Top Coat von essence der Serie "better than gel nails".

IsaDora Subway Green, Manhattan Tip Whitener, essenc, p2 crackling - (Nägel, Nagellack, Crack Nagellack)

Was möchtest Du wissen?