Crack an Steam Support melden , besteht Gefahr?

7 Antworten

Warum sollte etwas passieren? Der Crack greift ja nicht auf Steam direkt zu, es sei denn er hat einen logger drinnen oder so und Steam ist an während du den Crack benutzt. Aber ansonsten.....

Es wird immer cracks geben, man kann ein Spiel nicht "crack-frei" machen. Egal wie kompliziert der Kopierschutz ist, er wird früher oder später genackt. Bisher wurde noch jeder geknackt. Die Leute die die Spiele spielen wollen ohne dafür zu bezahlen nehmen einfach nicht die aktuellste version sondern eine davor, für die gibt es meistens cracks.

Das beantwortet meine Frage leider nicht...

0
@Finsterstern

Es macht deine Frage unnötig und sagt dir das du es nicht melden musst weil es sowieso nichts ändert

2
@Finsterstern

Die Frage ist doch wieso willst du das Melden? Und bist du dir sicher das es nicht schon gefixt wurde?

0

Die einzigen Spiele für die es keine Cracks gibt sind Die die fast Keiner mag -> Best möglicher "Kopierschutz" ^^

Allerdings sind die Publisher mit dran schuld so wie die die Käufer mit "Kopierschutz" gängeln (die Kopierer lachen sich krank ^^ )

Was möchtest Du wissen?