Cr4ft attack 4 koordinaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du beim spawn? Da gehst du in Baluis Obsidianturm rein und kannst entweder ganz in den Keller laufen und den geheimen Tunnel nehmen oder durch das Portal ins Nether gehen. Dann hinter dem Portal mit der Rosa Wolle, ist ein Tunnel in irgendeiner Richtung, weiß grade nicht welche und wenn du den Tunnel weiterläufst, kommst du zu einem Portal was in Petrits alte Festung führt. Von daher weißt du doch bestimmt wie du in Rewis Festung führt!

wenn man die map runterlädt ist das eine zip Datei in der sich 3 welten befinden das nether die "normale" welt und das End man kann in keine portale gehen die führen dann ins nichts man muss schon die Koordinaten eingeben

0

Dann gehst du runter zu Balui und gehst in den geheimgang auf der rechten Seite! Und falls der Gang zu ist musst du in gm 3 gehen und den fortgesetzten Gang suchen

0

Und? Gefunden?

0

Du kannst die map nicht auf einer selbst erstellten map finden du kannst sie downloaden

Hab ich ja gemacht aber wie komme ich zu den unterschiedlichen orten ich weiß ich starte in der Stadt auf der Insel aber wie komme ich zum Beispiel zum belagerungs Zentrum vom norden usw. ?

0

Schau bei rewi vorbei

als ob ich dass noch nicht getan hätte wenn du einen link zu der dazugehörigen seite hast wäre ich dankebar trotzdem danke !

0

Was möchtest Du wissen?