CR2 Videos in dng Dateien umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CR2 sind auch keine Videos. Selbst wenn du in RAW mit Magic Lantern filmst, dann sind das soweit ich weiß keine CR2 Dateien. Um die RAW Dateien aus dem Magic Lantern Modul in DNGs umzuwandeln, benötist du das speziell dafür konzipierte Programm, das du dort, wo du das Modul geladen hast, ebenfalls finden wirst.

Okay, das ist für mich jetzt etwas kompliziert....ich filme nicht mit Magic Lantern, sondern mit einer unveränderten DSLR (auf RAW gestellt) und ja, stimmt, die Videos sind im Gegensatz zu den Fotos keine .cr2 sonder .mov Dateien....gibt es also keine Möglichkeit, diese auch als RAW im Editing Programm zu bearbeiten? Sie sehen nämlich aus wie ganz normale jpg Filme, ich will diesen kontrastarmen Look, wenn du verstehst was ich meine...

0

Was möchtest Du wissen?