Cr mehrere Accs gleichzeitig?

1 Antwort

Tut mir Leid das zu sagen geht leider nicht musst dich für eins entscheiden oder du erstllst dir einen zweiten gamecenter account überträgst das andere auf den. Und switcht dann immer indem du in den gamecenter einstellung den account änderst aber das geht nicht mehr bei ios 10 leider nicht mehr weils die gamecenter app nicht mehr gibt

Lg TimoPlayyz:)

Wie clash royale Account mit ios / gamecenter übertragen?

Wie kann ich zwischen mehreren Accounts (alle mit ios) wechseln?

...zur Frage

Neuer Account bei Clash Royale Warum keine Anfrage vom GameCenter?

Also, ich habe seit einer weile Clash Royale und spiele normalerweise auf meinem Galaxy S6. Ich wollte nun heute für meinen Sohn, der sich das schon ne weile gewünscht hatte, einen eigenen Account auf unserem IPad erstellen. Leider hatte ich das IPad schon mit meinem Account vom Handy verbunden (der große Bildschirm ist manchmal echt praktisch) Meine Idee war nun einfach das Spiel zu deinstallieren, danach zu installieren und wenn mich das Spiel danach fragt "ist das ihr Account" (oder so) einfach nein anzuklicken und neu anzufangen. Leider zeigt mir mein Ipad dieses Menü gar nicht an, obwohl das auf meinem android Handy (falls ich die App mal deinstalliert hatte) beim neu Herunterladen immer erschienen ist. Auch als ich mich auf dem Ipad mit einem neuen GameCenter Konto angemeldet habe, wurde mich nicht die möglichkeit gegeben den Account zuruückzusetzen. Ich möchte ungern den Account meines Sohnes auf meinem Handy haben also frage ich nun was für Möglichkeiten es gibt mein Problem zu lösen oder was ich denn falsch mache

Danke im Vorraus

...zur Frage

CR zweitaccount?

Wie mache ich mir bei clash royale einen zweitaccount?

...zur Frage

Spiele wie CR (Clash Royale)?

Hallo^^ Wie ihr schon am Titel sehen könnt such ich Spiele wie Clash Royale heißt wo man auch Karten ziehen kann und diese dann in einem Kampf einsetzen kann :D

mfg technomanxy

...zur Frage

Clash Royale Account verbinden?

Ich möchte meinen iOS CR Account auf ein anderes Gerät übertragen, was auch über iOS läuft. Geht das?

...zur Frage

Wo kann ich am besten Clash Royale Accounts kaufen?

Ich möchte gerne einen CR Account für knapp 300€ kaufen, mit dem 5500 Trophäen möglich sind. Ich weiß leider nicht wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?