CR Account verkaufen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PaySafeCard und dann auf PayPal.

Eigentlich nach den Supercell Regeln dürftest du nicht einamal dein Account verkaufen.

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Welches Deck Arena 7 mit diesen Karten? Clash Royale¿?

Hallo Liebe Clash Royale Spieler, ich komme in Arena 7 momentan nicht weiter und würde mich über euer Know-how freuen!

1. Ist es hoffnungslos mit diesen Karten?

2. Welche Karten Leveln?

3.Welche Taktik sollte mir helfen mit diesen Karten?

LG advan

...zur Frage

Clash of Clans/Royale Account Email ändern?

Ich habe einen Cr und einen CoC Account, auf einem Google account verbunden, auf den ich aber keinen Zugriff mehr habe also er wurde gesperrt,dh. Dass ich mich nicht an neuen Geräten anmelden kann. Bin jetzt noch an meinem Handy angemeldet aber das wird auch nicht ewig halten also will ich mein Google Konto ändern für die beiden Accounts... wie geht das? LG Jonas

...zur Frage

Gamecenter Daten transferieren?

Hi :D

ich möchte gerne meinen Clash Royale Account verkaufen, jedoch habe ich ios und die Account Daten sind mit meiner alltäglichen Apple ID angemeldet. Gibt es einen weg wie ich einen neuen Gamecenter Account erstellen und die Daten vom anderen Account ,,transferieren“ kann?

Vielen Dank im Vorraus :P

...zur Frage

Clash Royale Account verbinden?

Ich möchte meinen iOS CR Account auf ein anderes Gerät übertragen, was auch über iOS läuft. Geht das?

...zur Frage

Clash Royale - Wann sind Legendäre Karten im Shop, und ab welcher Arena?

Hi, gibt es bestimmte Daten, an denen im Shop von CR Legendäre Karten sind? Bin Arena 7, da müsste es doch mal welche geben, habe noch nie eine im Shop gesehen, und fleißig auf 40k Gold gespart. Spielt die Arena dabei eine Rolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?