CPU zu heiß in Black Ops 3!?

3 Antworten

Temperaturen sind völlig normal.

Installier dir MSI Afterburner und beobachte im Spiel wieviel VRam genutzt werden. Steigt der Speicherverbrauch auf über 3,5GB dann kommen die Ruckler von dem Krüppel-Speicher der 970.

Wenn es besser läuft mit dem höheren Takt ist doch schön :)

Habe ja EVGA PrecisionX ist theoretisch das selbe nur von nem anderen Hersteller ^^

0

Meine CPU bei Bo3 geht auf ~70°C (i7 4970k), sollte normal sein (bei ner Luftkühlung die nicht mega krass ist :D). Ich schätze mal ab ~85°C wird es kritisch, aber da kenn ich mich jetzt nicht näher aus. 

Du weißt das solches unvorsichiges OC die Grafikkarte beschädigt werden kann?

Da bin ich mir bewusst, probiere ein wenig rum, ich werde es schon nicht übertreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?