CPU zu 95 Prozent Ausgelastet bei MC-Modpack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab jetzt attack of the b team getestet: 90-120 FPS und CPU auslastung liegt bei 11 Prozent.

MC nutzt die Grafikkarte praktisch nicht. Nur die CPU wird wirklich genutzt. Bei der CPU ist das also nicht sehr verwunderlich.

mircmo123 31.07.2016, 20:50

ja aber ftb läuft ohne probleme und ist nicht kleiner als bevos tech

0
WombatCC 31.07.2016, 22:10

Vielleicht solltest du einzelne, große Mods deaktivieren. Vielleicht liegt es an nur einer mod.

0
Spiderdaddy 31.07.2016, 23:03

Der xeon ist etwa gleich gut wie der i5 4690 oder der i7 4790.

0
WombatCC 01.08.2016, 11:06

Ich weiß. Trotzdem kommt selbst ein i7 bei den falschen Mods ins Straucheln.

0

Minecraft ist halt CPU lastig und mit Grafik kann man da nicht viel reissen

ja Minecraft ist auch so CPu lastig aber ich kenne mich mit den Xeon nicht aus die sind ja eig für Server gedacht

Was möchtest Du wissen?