cpu zeigt 0 crad bei cpu tools

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wirklich helfen kann ich dir da nun nicht.

Aber dich anscheinend etwas entwarnen. Wenn ich kurz das Internet zu dem Thema überfliege, scheint es ein bekanntes Problem zu sein. Es gibt mehrere die das Problem haben, dass ihnen die Temperatur des Prozessors nicht angezeigt wird. Hier scheint das Problem oft bei FM2 Prozessoren aufzutauchen. Ich würde daher spontan auf einen Fehler der Sensoren tippen bzw. das diese gar nicht funktionieren.

Wenn das System aber keine Probleme macht und rund läuft, würde ich mir da momentan eh keine großen Gedanken drüber machen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolosmokey
12.03.2014, 18:16

also glaubst du es liegt an der cpu nicht am bord..:)

0

Wahrscheinlich ist nur der Temperatur-sensor im Cpu kaputt das ist u.U. ein Garantiefall aber ich würd mir für die Sache keinen Trouble machen. Wenn du nicht den boxed kühler genommen hast macht dir die Temp. keine Probleme. Einfach ignorieren.

LG
The Programmer99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolosmokey
12.03.2014, 20:38

Boxed kühler ist nicht drauf. Es ist ein artic freezer 13. Im bios wird es mir aber angezeigt das versteh ich nicht. Und hwmonitor zeigt mir auch Temperaturen an aber nur nicht die einzelnen Kerne.

0

Was möchtest Du wissen?