CPU Wird warm wenn ich spiele zocke wie dead by daylight aber bei Battlefield 1 bleibt sie kälter mit mehr Anforderungen Bf1 60-67 grad deadbydaylight 67-75?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlefield ist weniger cpu und mehr gpu lastig dead by daylight ist beides relativ lastig und sollange es nicht über 90°c geht ist das vollkommen ok mann sagt 100°c ist grenze wenn du das erreicht hst solltest du dir dringend eine bessere kühlung zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist beides noch Ok aber mehr als 77 sollte es auch nicht sein. Hängt aber von deiner CPU ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
02.09.2016, 19:45

80 wären auch ok aber wie du schon sagst hängt von der CPU ab.

0

Eigentlich alles im grünen Bereich.... Welche CPU hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDIHB
02.09.2016, 19:48

I7 6700k

0
Kommentar von TangenteFaun167
02.09.2016, 19:51

Den hab ich auch des passt schon so könnten auch noch nen paar Grad mehr sein .... Im Notfall schaltet sich der PC bei Überhitzung eigentlich eh ab.Falls es soweit mal kommen sollte muss halt einanderer Kühler her. aber mir liegt die bisherige Höchsttemperatur auch so um die 60 Grad

0

Was möchtest Du wissen?