CPU wird nicht unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau auf der herstellerseite nach driverupdates


Bedenke, dass diese CPU nicht mehr die neuerste ist.

(Vllt. mal nen neuen PC?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael19720026
08.06.2016, 20:25

Ja, über einen neuen PC habe ich schon nachgedacht.. aber danke für die Antwort. :)


Ich versuchs erstmal mit dem neuen driver.

1

Microsoft will dass Du auf Windows 10 gehst. Wenn Du dann so dämlich bist und wieder auf Windows 7 gehst, dann will man Dir zeigen, dass das ja gar nicht gut läuft.

Du kannst jetzt nur hingehen und Windows 7 ganz neu installieren (vorher die Daten sichern). Dann wirst Du wieder zum Update genötigt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael19720026
09.06.2016, 22:37

Ja, habe ich jz gemacht. ich lade alle Updates runter. Bis dahin werde ich mir nix Downloaden,Installieren etc. Danke für die Antwort! :)

0

Ja kein wunder, die ist ziemlich alt
Das der Rechner langsam ist wundert mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michael19720026
08.06.2016, 20:26

Ja aber, bevor ich Windows 7 wieder aufgesetzt habe war alles perfekt...

0

Die CPU ist halt sehr alt. Du solltest mal über eine Neuanschaffung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?