CPU wird nicht richtig gekühlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der passivkühler heiß und der Lüfter die Luft darauf bläst ist alles ok. Achte höchstensdarauf, dass zwischen Kühler und Lüfter keinVerpackungsmaterial ohne eine Plastikfolie oder so versteckt ist.

62° sind nicht wenig.

Evtl mal... - Leitpaste erneuern - Entstauben - Schauen ob die Kühlung richtig sitzt

Ansonsten kann ich nur sagen das Pent. D Prozessoren schon sehr heiß werden. Auf die 40° die ein Extreme kommt wird es sowieso wahrscheinlich nie bringen ^^

Gruß Taha

Answer45 29.08.2013, 19:21

hallo,

ich werde mal gucken ob eventuell 60-65° normale betriebstemperatur sind. Der kühler ist neu-entstaubt-frische wärmeleitpaste. hört sich zwar viel an, aber einige cpu´s haben eine temp. von 60°

0

Was möchtest Du wissen?