Cpu wird bei boxed extrem heiß UD PC geht aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

normalerweise ist der Boxed immer ausriechend, bloss super laut, daher kaufen sich die meisten einen anderen!

Wie sieht es mit dem Airflow in deinem Gehäuse aus?

Achte mal auf folgendes:

1). Ein größerer Lüfter (120-240mm) unten an der Front seite, mit wenig Umdrehungen.

2). Ein kleinerer Hinten oben und dazu am besten noch einen Oben hinten am Gehäuse. Beide drehen schneller als der einzige vorderste!

3). Das Netzteil bekommt seine eigene Luft! Angebracht möglichst am boden vom Gehäuse, mit der Lüftung nach unten gerichtet, wenn Löcher und genügend Abstand vom Gehäuse zum Boden herrrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOECHTEgern92
06.11.2015, 22:47

2x 12cm vorne und einmal 12cm hinten, und das passiert schon nach 2-3min, der taktet nicht herunter oder dreht schneller :/

0

Was meinst du mit "Wärmeleitpaste war ja schon vorher weg"? Wenn die Wärmeleitpaste fehlt (also "weg ist"), brauchst du sich über zu hohe Temperaturen nicht zu wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOECHTEgern92
07.11.2015, 10:05

ne, die war schon vorher da, aber das Problem hat sich gelöst, der kühler lag iw ne richtig auf

0

Was möchtest Du wissen?