Cpu wechseln bei core 2 dou?

5 Antworten

Nein. Verschiedene Sockel, verschiedene Plattformen.

Der eine ist 'n Notebook Prozessor - der andere 'ne Desktop CPU.

Den Prozessor in einem Notebook zu tauschen ist sowieso keine gute Idee.

Ich fürchte nicht. Die beiden haben unterschiedliche Sockel laut Internet, dementsprechend sollte der neue Prozessor nicht auf dein Mainboard passen.

P7450

https://ark.intel.com/de/products/36734/Intel-Core2-Duo-Processor-P7450-3M-Cache-2_13-GHz-1066-MHz-FSB

E8500

https://ark.intel.com/de/products/33911/Intel-Core2-Duo-Processor-E8500-6M-Cache-3_16-GHz-1333-MHz-FSB

Schau mal unter Sockel.

Kriege ich den eine gute alternative?

0
@LeSuffix64

Sieht schlecht aus. Ich habe gerade mal geschaut und der einzige den Mindfactory im Angebot hat ist der hier: Intel Pentium 4 2800

Eventuell hast du bei ebay Glück und kannst was gebrauchtes ergattern, aber ich selber seh da nicht so viele Chancen. Selbst der Pentium 4 kostet 193€...

0

Nein, du kannst einen Laptop Prozessor nicht gegen einen Desktop Prozessor austauschen.

welche Garfikkarte passt?

Hi

Ich habe einen intel core 2 duo prozessor... welche nvidea geforce oder amd radeon passt?

...zur Frage

Welches Programm kann ich zu overclocken benutzen?

Hallo, ich habe eine Fujitsu E5730 mit dem Intel Core 2 Duo E8500 und würde diesen gerne Overclocken, weiß bloß nicht wie, weil es hierzu im Bios keine Einstellungen gibt und die Intel XTU Software nicht kompatibel ist.

Auf der Cpu ist schon ein anderer Cpu-Lüfter drauf.(Cooler Master).

Habt ihr Tips zu guten und kompatibelen Overclocking Programmen oder anderen Lösungen?

Danke im Vorraus !!!

...zur Frage

grafikkarte bei intel core 2 duo cpu e7500?

Hi, ist beim Prozessor intel core 2 duo cpu e7500 beim kauf eine Grafikkarte drin oder nur ein Grafikchip?

...zur Frage

Intel Core i5-4200M gegen Intel Core i7-4702MQ austauschen?

Hallo,

Ich möchte gerne meine Laptop CPU wechseln und hab die Fragen, ob das von der Intel Core i5-4200M CPU zu der Intel Core i7-4702MQ CPU möglich ist.

Wenn ja (oder auch nein oder zu wenig Info ^^), auf was muss ich achten wenn ich von meiner Core i5-4200M CPU zu einer anderen wechseln will?


Hier die Infos zu der Intel Core i5-4200M CPU:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-4200M-Notebook-Prozessor.93511.0.html

Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Q8200 (OC 3 Ghz) Übertakten mit klebeband möglich?

Ich habe bei Hardwaredealz gesehen das man Core 2 duo cpus übertakten mit klebeband kann aber um sicher zu sein frage ich noch einmal. Kann ich meine Cpu (Core 2duo Q8200) Übertakten mit klebenband oder würde es probleme geben?

...zur Frage

RAM oder Prozessor aufrüsten?

  • RAM: 4GB DDR2 (Ich weiß xD)
  • Prozessor: Intel Core 2 Dou E8500 3.6 GHz
  • Max. 100€

  • STIMMT AB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?