CPU und Graifkupgrade für Black Desert. Was ist am Preiswertesten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist Schwachsinn, beide Komponenten sind nicht empfehlenswert, was für ein Netzteil hast du ?

Eventuell macht ein i5 4460 oder 6500 in Verbindung mit einer R9 380 oder 390 mehr Sinn.

Dann bräuchte doch aber ein neues Mainboard oder? Wegen Am3+ Sockel

0
@supertraurig

Ja, da kommst du nicht drumherum, den für den AM3+ Sockel gibt es keine Sinnvollen CPUs mehr

0
@HardwareGuru

Okay, kannst du mir vielleicht eklären wieso die Kombination die ich vorgeschlagen habe nicht empfehlenswert ist? Muss ja etwas daraus lernen ^^

0
@supertraurig

weil die Bulldozer Architektur der FX Prozessoren einfach k*cke ist, besonders für Spiele. Unter anderem fehlende Singlecore Performance etc.

Die GTX 970 ist wegen ihrem verkrüppelten VRAM nicht zu gebrauchen

0

Was möchtest Du wissen?