CPU und GPU wird bis zu 80 C Warm bei The Witcher 3 was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es wär ein problem wenn deine cpu über 10h mit 80 ℃ läuft aber bei 3-5 h brauchst du dir keine gedanken machen allerdingst ist es für mich ein rätsel das sie so heiß wird der boxkühler ist zwar nicht der stärkste aber bei spielen ist die cpu selten stark beansprucht und deswegen sollte die cpu eigentlich nicht so heiß werden ich rate dir einfach mal deine lüfter zu säubern oder mal zu schauen ob mehrer programme laufen wegen der gpu brauchst du dir keine sorgen machen denn das ist eine normale temperatur für eine gpu

Ich habe auch einen 4690k und eine 970 drinnen und ich kann dir sagen dass du mit dem Boxed Lüfter keine Chance hast. Wenn deine CPU nicht übertaktet ist sollte dir ein Lüfter für 20€ reichen. Warum die Grafikkarte zu warm wird kann ich mir leider nicht erklären weil die von Haus aus eigentlich schon sehr gut gekühlt werde...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG Backfisch

Eig sollte alles bis 90°c in Ordnung sein.

Was möchtest Du wissen?