CPU und GPU Verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GPU - RAM - CPU

Die CPU kannst du auch noch übertakten (Wovon ich mal ausgehe wenn du es beim Kauf nicht verkackt hast) aber auch ohne OC halt die noch lange durch.

10GB RAM sind eine merkwürdige Zahl am besten auf 2x8GB aufrüsten dann laufen die auch im Dual Channel oder nimm die 2GB aus deinem System raus dann ist dein RAM auch wieder schneller.

Grafikkarte evtl. gegen eine kommende 1080.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansiiiiiiiiiii
28.05.2016, 23:31

Habe 2 x 4 GB und habe halt 2 GB noch extra gefunden und reingesteckt, ist mehr nicht besser :) ?

0

Netzteil(Wenn dein altes eine neue nicht mehr schaffen würde) -> Graka (warte vll auf die 1080) -> evtl. Festplatte dazu -> CPU -> RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine CPU übertakten, schau dir das mal an:

An sich ist die GTX 760 für die SPiele, welche du aufgelistet hast ganz okay, zwar nicht mehr das neueste und für CS GO nicht sehr geeignet. Wenn du wirklich mehr Leistung rausholen willst, solltest du deine EInstellungen z.B. in der Grafikkarte optimieren. Ansonsten wirst du für mehr Leistung nicht drumrum kommen dir ne GTX der Reihe 900 zu kaufen. z.B. GTX 980!

10 GB Ram reichen schon aus, ich denke die wirst du so schnell nicht permanent ausreizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoghurtonTour
28.05.2016, 23:21

Für Cs:go ist sie mehr als geeignet....

1

CPU , RAM , GPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?