CPU um die 90 Grad und GPU um die 80 Grad beim Spielen ,Temperatur zu hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für nen Laptop ganz normale Temperaturen, recht viel weniger wirst du mit nem Klappspaten und so einer Hardware nicht erreichen.


Also alles so mehr oder weniger im grünen Bereich.

Oktay38 27.11.2016, 14:30

ok danke.

0

Den solltest du vielleicht mal sauber machen. Der wird wohl von innen verstaubt sein und die Lüfter sind fast oder ganz zu. Lass das aber von einem machen, der sich damit auskennt, denn beim auseinander schrauben eines Notebooks kann man schon viel kaputt machen ;)

Oktay38 27.11.2016, 14:30

Geht davon aber nicht die Garantie weg?

0
DustFireSky 27.11.2016, 14:31
@Oktay38

JA! Sonst bring ihn zum Händler/Verkäufer/Computerladen und lass das machen. Also da wo du den gekauft hast. Dann erlischt die Garantie auch nicht.

1

Ist normal bei laptops

Oktay38 27.11.2016, 15:24

Danke

0

Also wenig ist das jetzt nicht gerade. 

Auf meiner CPU hab ich meistens so um die 40 Grad. GPU ein bisschen mehr. Auf jeden fall einmal ins Fachgeschäft gehen!

Oktay38 27.11.2016, 14:29

Auch auf einem Notebook? und beim Spielen?

0
Lupster 27.11.2016, 14:32
@Oktay38

Wenn man als Spiel auch Adobe After Effects bezeichnen kann, dann ja xD. Sorry hab net gelesen das du ein Notbook hast. Hab Towersystem.

0

Was möchtest Du wissen?