CPU überhitzt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter Einstellungen > Energiesparmodus bekommst du eine Liste über den Energieverbrauch der Apps/Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Garantie? Versuche auf jeden Fall beim Samsung support an eine Lösung zu kommen. Die müssten dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suemeyra63
27.11.2015, 23:44

Das hab ich vergessen zuerwähnen! Habe ich bereits gemacht. Aber als es "repariert" zurückkam, hatte sich nichts geändert.

0

Lösche die Apps die das handy "saubermachen" wenn das nicht hilft dann alles zurücksetzen und wenns immer noch nicht besser wird zu samsung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir SICHER, dass CPU der Verursacher ist? Beim S4 ist ja die Akkugeneration mit Defekten bekannt - und ein defekter Akku kann auch mal ganz schön warm werden (von der ausgehenden Gefahr ganz abgesehen). Dass die Wärme auch die CPU in Mitleidenschaft ziehen kann erklärt sich wohl von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Prozesse heizen dem Prozessor so ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suemeyra63
27.11.2015, 23:46

Wenn ich das bloß wüsste... Schwer zu unterscheiden, wenn es wirklich ununterbrochen überhitzt ist 

0

Lade dir dir app clan Master runter dann gehst du auf beschleunigen und dann auf CPU scannen und daaaan sollte dein Handy wieder geil laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suemeyra63
27.11.2015, 23:47

Vielen Dank für deine Antwort! Diese Empfehlung nehme ich mir mal sofort vor :)

0
Kommentar von DcaneHD
27.11.2015, 23:51

Bitte (;

0

Was möchtest Du wissen?