Cpu überhitzt, kann es der Kühler sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Alpine 64 Plus ist definitiv nicht geeignet für die 125W des FX. Der hat weder einen Kupferkern noch Heatpipes. Da ist ja der Boxed Kühler noch besser :-(

Wenn schon unbedingt Arctic, dann den AC Freezer 13 Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAppi61
06.02.2015, 12:04

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arctic Freezer 13 und AC Freezer 13 PRo ? Der Freezer 13 ist etwas billiger deshalb wollt ich es wissen

0

Welches Mainboard? Welches Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAppi61
05.02.2015, 23:20

mainboard: ASUS M5A97 R2.0 netzteil: Sharkoon WPM500

0

Wie viel Celcius ? Kann auch sein das der Kühler nicht richtig drauf sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAppi61
05.02.2015, 21:23

Im normalen Betrieb um die 45°C, aber wenn ich zb. Assassins Creed Unity spiele stürzt der PC nach 10 Minuten ab, hab schon kurz vor dem Absturz nachgeschaut, das sind um die 75°C.

0
Kommentar von EliteCast
05.02.2015, 23:02

75 sind zu viel. Schau mal ob der Kühler richtig sitzt und b die Paste "richtig"aufgetragen ist. Als neuen Kühler würde ich dir den EKL Alpenföhn Broken Eco empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?