cpu überhitzt, drotz pumpe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Pc in einen kühlen Raum stellen und sich nen gescheiten Lüfter holen bzw mal den Kasten aufmachen und den Staub aus den Kühlritzen rausmachen.

Jezt is ja die Sonne auch weg, mach zwei Fenster in der Wohnung auf dann gibts ein Luftzug durchs Haus und es wird kühler(mach ich auch grad)

Die kühlritzen hab ich auch schon gezäubert, und die grad zahlen waren heute morgen noch auf 38°.

0

dann schau mal aufs thermometer.

bei dem wetter haben computer probleme, egal wie gut die kühlung ist

kommt drauf an wo der Pc steht,hab früher bei meinen Eltern unter dem dach gewohnt da war ständig im Sommer Bullenhitze im 1 Stock von der Sonnen abgewandten seite is meistens am kühlsten nur is da bei den meisten das Schlafzimmer ^^

0

Mein Cpu wird 75 bis 80 °C warm.

Was möchtest Du wissen?