CPU temperatur zu hoch im desktop Betrieb?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst mal versuchen, könnte was bringen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
27.11.2016, 22:06

Und das alles nur weil die USB 3.0 steckkarte die hufe hoch gemacht hat. hatte mich nur gewundert wesshalb meine externe Festplatte nicht mehr im System angezeigt wurde. Und da dachte ich mir, alles ausbauen, reinigen und in neuen gehäuse unterbringen. und seitdem mega hitze.....hab vorhin mal LS17 gezockt mit brudi und bekomme dann signal vom PC. paar min. später freeze.....würde es denn was bringen runter zu takten? Aktuell hat die CPU ja 2,40 GHz. wenn ich um 400 MHz unter takte, sprich auf 2,00 GHz runter takte. würde das weniger Hitze bringen?

0

Was möchtest Du wissen?