CPU temperatur unnormal noch für normalbetrieb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein i7 wird immer wärmer, das ist noch im grünen Bereich, ab 90° solltest du dir gedanken machen. Wenn es ein älterer Rechner ist würde ich vllt  die Wärmeleitpaste neu auftragen - wobei die Temperatur wirklich kein Problem ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGM249
25.01.2016, 22:03

ich habe den cpu lüfter so rum eingebaut, dass die lust nun nach AUßEN nicht nach INNEN geweht wird.... :D

0

also 50-70 grad is noch kein Grund sich sorgen zu machen. Dann hängt es noch vom Kühler ab und wie verdreckt dein PC ist. Die Tools sind auch oft nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGM249
25.01.2016, 21:40

bis auf graka, cpu und mainboard ist alllles neu

und 100% sauber

0

Diese Temperatur ist vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lüfter sitzt wahrscheinlich locker, mach den  Pc mal an und  schau auf die Temeratur und drücke dann leicht auf den kühler und schau dir dann deine Termperatur an
Lg RoccatKoneHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 85°C ist in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über 70° sollte es nicht gehen sonst kann die CPU schaden nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?