CPU Temperatur Frage (zu heiß)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Es ist gut möglich das dein Laptop wegen der Temperatur ausschaltet. Im Bios ist 75° C meistens die Shutdown temperatur.

Wird wohl Staub im Kühler oder sowas sein.

Wenn du dich damit auskennst, einfach mal dein LT aufmachen und reinigen. Ansonsten zu einem Profi gehen.

Hallo,

eine Prozessortemperatur von 75°C ist grenzwertig - vielleicht solltest du mal versuchen, die Lüftungswege zu reinigen (bei wenig bis keinen Kenntnissen reinigen lassen).

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Mein CPU ist unter voll last 60 Grad. Wahrscheinlich sind die Lüfter verstopft.

Die Lüftungswege sind alle sauber und ich habe auch schon so ein untertelllüfter mit drei großen lüftern die auch gut kühlen aber trotzdem werden die so heiß.

0

für laptop normale Werte..

Was möchtest Du wissen?