Cpu Temperatur?

4 Antworten

Hallo,

CoD Warzone fordert die PCs ganz schon. Von daher kann es durchaus vorkommen, dass der Prozessor so warm wird.
Mit einem besseren CPU-Kühler und Airflow im Gehäuse sind aber auch tiefere Temperaturen möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo!

Welche CPU hast Du verbaut?

https://www.heise.de/download/product/speccy-87914

https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564

Welcher Kühler ist verbaut?

Hast Du einen halbwegs brauchbaren "Airflow", also "Gehäusedurchlüftung" durch mehrere Gehäuse-Lüfter (vorne und hinten, oder mehr)?

Ohne diese Infos können wir keine klare Antwort geben.

Vielleicht machst Du auch mal ein Foto von den Innereien Deines Rechners, auf dem man auch den CPU-Kühler erkennen kann und wo die Gehäuse-Lüfter verbaut sind. (Und falls Du eine Glasscheibe als Seitentür hast, solltest Du diese vorher entfernen...)

Diese Fotos könntest Du Deiner Frage dann ergänzend anhängen.

Gruß

Martin

Ja ich habe 6 Lüfter drine hab sie zu langsam eingesetzt trotzdem danke cpu Lüfter ist der dark Rock 4 von be quiet 
0

Kommt auf Prozessor und Kühllösung an. Wenn du nen fertig PC hast sind auch 100° relativ normal weil die meistens 2€ Kühllösungen drin haben selbst für i7 Prozessoren und so

Kommt auf die CPU an. Boxed Lüfter? 😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Was möchtest Du wissen?