CPU Temperartur normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich liegt es eher am Netzteil.

Die Werte sind für die CPU ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube mal das da irgendwas anderes nicht stimmt 21 - 36grad wär ich froh wenn meiner die hätte.

aktuell läuft meiner (i5 ivy bridge) auf:

#1: 48 grad
#2: 52 grad

hast du mal nach neuen treibern etc. geschaut? oder in der software vom rechner? meißt gibt es da ja dienstprogramme womit du die wärmeentwicklung begrenzen kannst. 

sprich: du kannst einstellen, das er bei 20 grad runter fahren soll oder bei 100 grad.

hoffe das es dir weiter hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ziemlich normale Werte. Eher unwahrscheinlich, dass es an der CPU liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
22.07.2016, 16:07

Ich habe mich bei Kern 0 verschrieben, ´Temperatur 36 - 48 Grad

0

Was möchtest Du wissen?