Cpu taktet nicht runter Handy?

2 Antworten

Nach dem Upgrade des Betriebssystems von 6.0 auf 7.0 ist ein Werksreset durchzuführen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, Meldung an Support:

www.lg.com/de/handy/lg-G5

Welches RAM Booster Ding genau?

FPS Einbrüche bei Spielen CPU taktet sich bei ca. 56 Grad runter

Also, ich spiele schon länger Egoshooter und allgemein Actionspiele und habe schon länger ein Problem. Ich bekomme nach geringer Zeit FPS-Einbrüche. Normalerweise habe ich bei BF3 immer 90 oder mehr FPS aber plötzlich taktet sich mein CPU runter von ca. 3600 MHz auf ca. 1600 MHz. Ich habe auch schon auf die Temperaturen geguckt. Das runtertakten beginnt immer bei ca. 57 Grad. Ich habe auch mal mein Kühler angefasst während des Spielens von BF3. Der wird ziemlich heiß! Ist das normal? Sind die Temperaturen normal? Und wenn ja wodran kann es dann liegen das ich solche massiven Einbrüche bekomme? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Cpu runtertakten einstellen?

Kann ich im bios oder irgendwo einstellen, ab welcher temperatur der prozessor runtertakten soll? Der taktet schon bei 60*c runter aber der prozessor hat standart schon so viel beim gaming

...zur Frage

Cpu wird von meinem Handy wird heiß?

Warum wird die CPU von meinem Handy heiß wenn ich das Handy benutze(66°). Ich öffne z.B. WhatsApp und benutze es dann 10 Minuten und dann wird es heiß. Woran liegt das. Cpu: Snapdragon 410

...zur Frage

AMD Fx 6300 Zu heiß. Pc

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das meine CPU zu Hoch taktet und zu warm wird. ( anstatt 3.5ghz taktet sie mit 4.0 GHz ) Wie ändere ich das? Sie wird im Spiel nähmlicIch 80grad warm.

...zur Frage

Wie heiss (CPU Temperatur) kann ein Handy CPU werden ohne das er schaden nimmt (ich habe ein uhappy 580)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?