CPU taktet bei Last runter :O?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Temperaturen auch dauerhaft überwacht? Sonst könnte es ja auch sein, dass es sich danach halt wieder abgekühlt hat.

Denn das hört sich schon sehr nach einer Überhitzung an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirmau
29.12.2015, 20:57

permanent überwacht. Im Game mit MSI Afterburner im Game angezeigt. Ging nicht über 40 Grad. Und beim Stress Test permanent auf die Grad geachtet ^^ zumind stand diese dabei

0

Das ist normal und schützt die CPU vor Überhitzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirmau
29.12.2015, 20:53

ja aber 40 Grad sind nicht besonders viel. Wenn das runtertakten würde bei 70 Grad könnte ichs ja verstehen aber bei 40...

0
Kommentar von Mikromenzer
29.12.2015, 20:54

Ja schon, aber da kann ich jetzt nichts ändern

0
Kommentar von Mikromenzer
29.12.2015, 20:58

Wenn der kompatibel ist, vermutlich schon

0

Was möchtest Du wissen?