CPU-Stromversorgung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt günstige Adapter

Frage beantwortet

Danke dir! Okay hab schon eins bestellt :)

0

Das Problem liegt in diesem Fall ja beim Netzteil, wenn nicht entsprechende Kabel vorhanden sind. Manche Netzteile haben aber zumindest einen 4 und einen 2-Pin Stecker. Damit sollte sich das Mainboard dann betreiben lassen. Es gibt aber auch Mainboards, wie das Asrock 870/970 Extreme die mit einem 4 Pin Stecker funktionieren. Schau mal in dein Handbuch, da müsste was darüber stehen (Unter dem Stichwort ATX 12 Volt Anschluss)!

ich hab einen 4-Pin Stecker, zwei 6-Pin und einen 2-Pin: Einen für das Mainboard und zwei (6-Pin) für die Grafikkarte!

Kann ich diese Stecker einfach tauschen und zb die Stecker von der Grafikkarte für das Mainboard nutzen? Ich nehm einfach einen 6-Pin für die Grafikkarte und einen 6-Pin und einen 2-Pin für das Mainboard! Klingt alles verwurschtelt jedoch hoffe ich du kannst es entziffern ;)

mfG Jackson

P.S.: Ich benötige nur einen sechs-Pin Stecker für die Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?